Sollten wir mal für ein paar Tage verreist sein und wir bekommen kurzfristige Buchungen rein, dann kann es sein, daß diese noch nicht in unserem Kalender aktualisiert sind. Wir bitten um Verständnis.

Auch die Beantwortung von Emails kann manchmal ein paar Tage dauern.

 

Während der Schulferien-Zeiten und an Wochenenden werden die Emails generell selten kontrolliert.

Mein Handy dient mir nur zum Telefonieren, Texten oder Musikhören.

 

Ein Anruf kann manch dringende Frage oft schneller und direkter klären.

Lieber Besucher unserer Webseite,

falls Sie sich über einen Termineintrag nicht so ganz sicher sind (wie die rosafarbenen Balken zu deuten sind),

rufen Sie uns bitte einfach an.

Zur Erklärung: endet ein Balken mitten in einem Tag, findet dort ein Ein- oder Auszug statt. Der Tag kann gebucht werden.

Endet ein Balken komplett am Ende des Tages, heißt das: daß ich ein bißchen Zeit zum Putzen und Waschen brauche, oder es ist Sonntag und da will ich nicht unbedingt was arbeiten. Im Notfall läßt sich aber immer drüber reden ;-)